Zufriedenheitsgarantie

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sollten Sie mit Ihren Brillen oder einem anderen Artikel nicht zufrieden sein, melden Sie sich bitte innerhalb von vier Wochen nach Erhalt bei uns und teilen Sie uns den Grund mit. Wir erstatten Ihnen dann den vollen Kaufpreis – garantiert!

Wann tritt der Zufriedenheits-Garantiefall ein?

Wir garantieren Ihnen, dass die 3D- oder Effektbrille im Rahmen ihrer technischen Möglichkeiten den gewünschten Effekt erzielen wird. Sollten Sie unzufrieden sein, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.

Welche Möglichkeiten der Rücksendung gibt es?

Wenn Sie von den Brillen nicht vollständig überzeugt sind, kontaktieren Sie uns per Telefon [+49 (0) 89 - 8566 1689] und senden Sie uns die vollständige Lieferung zurück. Auf Wunsch mailen wir Ihnen ein DHL Versandlabel, mit dem Sie das Paket für die Rücksendung frankieren können. Die Rücksendung ist dann für Sie kostenfrei. Nachdem wir Ihre Retoure erhalten haben, erstatten/erlassen wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Binnen vier Wochen nach Erhalt Ihrer Brillen haben Sie die Möglichkeit, diese zurückzugeben und uns unter Angabe Ihrer Auftragsnummer mitzuteilen, weshalb Sie nicht vollständig zufrieden sind.

Kontaktmöglichkeiten

Unser Kundenservice ist Montags bis Freitag jeweils von 9:30 - 17:00 Uhr per Telefon unter der Nummer +49 (0) 89 - 8566 1689 erreichbar, mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage.

Zuletzt angesehen